Zurück zur Übersicht

     


    Weitere Beiträge:

    31.12.2010

    Bitte Tühr zusperen

    Wir bitten Sie alle die Tühr zusperen wen Sie rauskommen

    Mit besonders viel Liebe zur eigenen Sprache wurde dieses Schild erstellt. Ein Geschenk für das Herz zwischen den Jahren....mehr


    20.05.2012

    Gebastelt

    klauskrogmann.de im Mai 2012

    Layout umgebastelt: Meine zweite Webseite klauskrogmann.de erscheint seit diesem Wochenende in geändertem und freundlicherem Design....mehr


    06.01.2010

    Die Würde des Menschen ist unantastbar

    Gelochter Kopf im Wahlkampf

    ...nur lochen darf man: Grundrechte solllten auch im Wahlkampf gelten...mehr


    13.10.2012 14:01

    Umzüge (fast) weltweit

    Ein guter Expansionskurs beginnt mit einem visionären Unternehmensnamen. In diesem Fall verspricht der Name ein weltweit agierendes Unternehmen. Wenn der Expansionskurs dann noch nicht so weit wie ursprünglich geplant fortgeschritten ist, kann man ganz leicht durch einen Untertitel den Anspruch aus der Vision einschränken.

    "World-Umzugs-Service" - "Umzüge Europaweit" (Ausschnitt)

    "World-Umzugs-Service" - "Umzüge Europaweit" (vergrößerter Ausschnitt)

    "World-Umzugs-Service" - "Umzüge Europaweit"

    "World-Umzugs-Service" - "Umzüge Europaweit"

    Auf den ersten Blick handelt es sich um ein Weltunternehmen. Auf den zweiten Blick darf man über den offen plakatierten Widerspruch schmunzeln.

    Der Expansionskurs ist auf jeden Fall eingeplant, wie das Gesuch für Fahrer zeigt. Gerüchten zu Folge werden auch (Schiffs-) Kapitäne gesucht, die das Unternehmen dem Anspruch des weltweiten Umzugsdienstes näher bringen.