Zurück zur Übersicht

     


    Weitere Beiträge:

    16.02.2013

    Dreister Entwurfsklau?

    Vergleich des Studiohintergrunds von "WWM" mit dem kelsaka.de-Logo

    "WWM" Studiohintergrund im Vergleich mit dem kelsaka.de-Logo. Es gibt auffallende Ähnlichkeiten in der Geometrie und Farbgebung. Das "Sternchen" in der Mitte des kelsaka.de-Logos hat Ähnlichkeit mit den "Atomelektronenbahnen" im......mehr


    05.06.2015

    Wechsel auf Typo3 6.2 LTS

    kelsaka.de-Logo in der Nahaufnahme

    Diese Webseite läuft ab sofort auf der Typo3-Version 6.2 LTS. Kleinere Hakeleien der Migration sollten alsbald behoben sein....mehr


    31.12.2010

    Bitte Tühr zusperen

    Wir bitten Sie alle die Tühr zusperen wen Sie rauskommen

    Mit besonders viel Liebe zur eigenen Sprache wurde dieses Schild erstellt. Ein Geschenk für das Herz zwischen den Jahren....mehr


    13.10.2012 14:01

    Umzüge (fast) weltweit

    Ein guter Expansionskurs beginnt mit einem visionären Unternehmensnamen. In diesem Fall verspricht der Name ein weltweit agierendes Unternehmen. Wenn der Expansionskurs dann noch nicht so weit wie ursprünglich geplant fortgeschritten ist, kann man ganz leicht durch einen Untertitel den Anspruch aus der Vision einschränken.

    "World-Umzugs-Service" - "Umzüge Europaweit" (Ausschnitt)

    "World-Umzugs-Service" - "Umzüge Europaweit" (vergrößerter Ausschnitt)

    "World-Umzugs-Service" - "Umzüge Europaweit"

    "World-Umzugs-Service" - "Umzüge Europaweit"

    Auf den ersten Blick handelt es sich um ein Weltunternehmen. Auf den zweiten Blick darf man über den offen plakatierten Widerspruch schmunzeln.

    Der Expansionskurs ist auf jeden Fall eingeplant, wie das Gesuch für Fahrer zeigt. Gerüchten zu Folge werden auch (Schiffs-) Kapitäne gesucht, die das Unternehmen dem Anspruch des weltweiten Umzugsdienstes näher bringen.